MEDICINE WOMAN PORTUGAL - "WHAT'S YOUR MAGIC & THE SECRET?"

Katja Barnasiow Pereira

Soulmate Manifestations Training​

GRATIS TRAINING WEBINAR

GROSSARTIG! DU HAST ES GESCHAFFT!

Wie schön das du hier bist….

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Lass mich wissen, ob du DAS kennst…

Seelenpartnerschaft

Es geht um Seelenpartnerschaft, emotional erfüllte Liebe, Manifestation, spirituelles Business und das Gesetz der Anziehung… (Law of Attraction).

Du hast wahrscheinlich schon einmal von dem Gesetz der Anziehung gehört (und es wahrscheinlich auch schon versucht):

“Gleiches zieht Gleiches an”

Viele denken, wenn sie etwas manifestieren möchten – Sie müssen nur daran denken, und es wird kommen.

Egal ob es darum geht, ihren Seelenpartner zu finden, ihr Business wachsen zu lassen oder einfach wundervolle Dinge in ihr Leben zu ziehen …

Die Sehnsucht mehr Wunder & Magie in ihrem Leben zu haben.

Wir konzentrieren uns auf das, was wir zu manifestieren versuchen. 

Wir tun alles, um in diesem Magnetismus zu bleiben.

In der Hoffnung, dass, wenn wir es nur stark genug versuchen und wir positiv bleiben, alles was wir uns wünschen, eintritt…

…. dass es unsere Realität wird.

Aber leider vergeht die Zeit und nichts scheint sich grundlegend oder dauerhaft zu verändern. Es ist fast so, als gäbe es ein “fehlendes Stück”…

Ein Prozess, der ALLE Elemente des Manifestierens aufbricht. Die “richtigen” Tools und das Wissen wie es funktioniert. Einmal richtig und mit voller Power in das Gefühl, den Aha Moment, Ahhh das ist es, zu kommen. Damit du nie wieder vergisst wie es funktioniert.

Das ist es was mir in diesem Training am Herzen liegt.

Magnetismus, Magie, Wunder & Good Vibes only!

Beijinhos Katja

HIER IST DEIN 60 MIN. GRATIS TRAINING WEBINAR

Aufgezeichnet mit wunderbaren spirituellen Frauen, die in ihr Next Level kommen wollten. Danke an Euch, ihr habt dazu beigetragen das dieser Call zu etwas ganz besonderem wurde.

Du hast keine Lust länger Zeit zu vergeuden und möchtest JETZT ins Next Level mit deinem Seelenpartner kommen?

Ich empfehle dir dieses Training 2 Wochen nachwirken zu lassen. In diesen 2 Wochen, wird sich deine Frequenz in Bezug Seelenpartnerschaft, spirituelles Business & Fülle verändern. Es werden sich auch alte Glaubensmuster & Bullshitstorys zeigen, die dich davon abhalten, stabil in diese Fülle zu kommen. 

Wenn  du aber ganz deutlich gespürt hast, dass dieses Ritual nicht zu dir durchdringen konnte, du Traurigkeit gespürt hast oder du eine unerklärliche Blockade wahrgenommen hast, kannst du auch einen Deep Dive machen, damit du es nicht noch länger mit dir herumschleppst.

Dazu kannst du eine Einzelsession von 90 min buchen, die bis zur Ursache greift, sie aufdeckt, löst & Re-programmiert, damit dein gesamtes System auf Fülle ausgerichtet werden kann. Unseren Urwunden von Seelenpartnerschaft & emotionaler Nähe liegen zu 99 % Jahrtausende zurück und können mit dem Patriarchat in Verbindung gebracht werden.

Ahnenheilung ⍢ Epigenetische Abdrücke ⍢ Unterbewusstsein

Happy Clients

Soulmate Manifestations Training​