InLove
Liebe ist die schönste Sache der Welt, wenn sie richtig verstanden wird.
ICH möchte dir sagen...
 DAS UNIVERSUM HAT dich AUS EINEM BESTIMMTEN GRUND HIERHER GEBRACHT...
Das besondere "InLove" Programm habe ich für Frauen in Seelenpartnerschaft entwickelt, die sich in ihrer Beziehung weiterentwickeln möchten und sich nach mehr Magie sehnen.

Hey, beautiful Soul... 

... hier ist Katja

So schön das du hier bist.

Du bist in einer bestehenden Seelenpartnerschaft und möchtest die Verbindung zwischen euch wieder in harmonische Balance bringen?

Wenn du spürst, dass seit längerem eine Blockade in deiner Partnerschaft liegt, ist das kein Grund zur Sorge, denn mit aller Wahrscheinlichkeit, gab es einen Punkt, an dem ein (passiver oder aktiver) Konflikt nicht gelöst wurde und dieser Berg wird nun immer größer. 

Hier liegt ein großes Geschenk für euch beide, da in einer lebendigen, harmonischen Beziehung immer ein Prozess zum miteinander und aneinander wachsen liegt. 

Hi, ich bin Katja. 

In meinem Leben durfte ich in viele Fettnäpfchen in Bezug auf Liebe treten, wie nur möglich. 

Viele schmerzhafte Erfahrungen prägten mich, aber sie hielten mich nie davon ab, an meinen Deckel zu glauben. Alles was ich erlebt habe an Schmerz habe ich bewusst in die Heilung gebracht und somit meinen Seelenpartner für eine erfüllte Liebesbeziehung auf dem Weg dorthin gefunden. 

So, habe ich MICH kennengelernt. Diese Erfahrungen, die Heilprozesse, das Verständnis für eine authentische & erfüllte Beziehung möchte ich weitergeben. 

Damit noch mehr Frauen diesen heiligen Raum der Partnerschaft für sich öffnen und in die Kraft bringen. Das hat auch mit dem spirituellen Business zu tun. 


Wer bist du in deiner Liebesbeziehung?


Jede Partnerschaft lebt und erlebt ganz natürliche Zyklen, die die Chance bieten tiefer zu gehen, sich und den anderen auf einer anderen Ebene besser zu verstehen. 

Das drückt sich oft in Explosionen, Rückzug, Miss-Unverständnis, Widerstand etc. aus. In der heutigen Gesellschaft, in der alles Schick aussehen muss, wird das sehr wenig berücksichtigt und ist unerwünscht. Genauso wie wir selbst wachsen, wachsen wir auch in einer Partnerschaft. 

Alles passiert im stillen Kämmerlein und die Partnerschaft wird viel zu schnell in Frage gestellt, weil Unstimmigkeiten oder Konflikte auftauchen, statt sich bewusst damit auseinanderzusetzen und es zu lösen. Die Empathie wird herausgefordert. 

In guten, wie in schlechten Zeiten. Ihr habt euch aus einem guten Grund füreinander entschieden. Die meiste Disharmonie entsteht, wenn wir mit eigenen Prozessen und inneren Kämpfen zu tun haben, dann müssen wir in einer Partnerschaft nicht nur mit uns selbst klar kommen, sondern noch mit einer zweiten Person. Weglaufen geht schnell, wirklich alles zu probieren, um tiefer zu kommen ist die Königsdisziplin. Unser Partner wird uns, als engster Verbündeter auch am schnellsten Verletzungen widerspiegeln.

Es geht nicht darum, alles aufzugeben, sondern sich noch besser kennenzulernen und zusammen im Feuer stehen zu können. 

Und von da an wird alles einfacher.

Wenn du in deiner Partnerschaft wegläufst vor Problemen, dann läufst du vor dir selbst weg! 
Genau hier an diesem Punkt liegt ein großes Geschenk für dich, deine Partnerschaft & deinen Seelenpartner. Bist du bereit dir dieses abzuholen und dich & deinen Partner dadurch noch besser kennenzulernen und Anzukommen? Bist du bereit für deine Liebe zu kämpfen? Einen kompletten Neustart in Form eines 4 wöchigen Rituals für (d)eine heilige Liebe zu kreieren? 


Ein online Manifestations Programm, dass du nie vergessen wirst.

Wenn du bereit bist, dann ist deine Zeit jetzt. 

Dein Seelenpartner ist nicht ohne Grund in deinem Leben platziert. Ich möchte dich dazu motivieren, dass beste daraus zu machen, was zum jetzigen Zeitpunkt möglich ist. Ich würde mich von Herzen freuen, dich auf diesem wundervollen Weg begleiten zu dürfen. Das einzige was du tun musst, ist die Bereitschaft zu haben, wirklich etwas aktiv verändern zu wollen & es dann umzusetzen. 
Wie wir dich auf dein Next Level vorbereiten

Fundament

Anamnese. Wir finden den Ursprung der Disharmonie in deinem Feld heraus und welche schönen Emotionen du in deiner Partnerschaft wieder integrieren möchtest. Wir arbeiten mit einem Visionboard, damit klar wird, wohin deine Reise geht. Du bekommst ein Tagebuch für deine Seelenpartnerschaft an die Hand, um den Kreislauf der Schwere in Leichtigkeit zu ersetzen.

Samen setzen

Wer bist du in deiner Partnerschaft? Ich werde dir die Essenz euer beider Persönlichkeiten errechnen, damit klar wird, warum Dinge so sind wie sie sind und Situationen geschehen. Das ergibt viele Aha Momente, mehr Empathie, Verständnis, tiefere Verbindung und Leichtigkeit. Dadurch bekommen eure Gespräche eine ganz andere Qualität und die Möglichkeit auf mehr Tiefe. 

Feldheilung

Hier wird klar, in welchen Bereichen die Blockaden für dein emotionales Thema liegen und wie sie deine Partnerschaft beeinflussen. 
Hier bekommst du die Information, nach der du schon lange suchst, weil wir sie im ursprünglichen Feld aufsuchen. Ahnenline / Soziales Umfeld / L(i)ebenskraft / Re(inkarnation) / Anziehungskraft Liebe
Diese Blockaden werden aufgelöst, um das die Manifestationskraft greifen kann und die Herzverbindung wieder aktiviert wird.

Manifestation von Liebe 

In dieser Session werden wir die Schatzkarte deines Lebens in Bezug auf deine Seelenpartnerschaft aufleuchten lassen, dein Visionboard in den Endzustand bringen. Wir manifestieren gemeinsam neue Ziele & Wünsche für deine Partnerschaft, damit du dich zum Abschluss sicher darin fühlst und es für dein Leben lang nutzen kannst. Mein Ziel ist es, dass deine Liebe wieder blühen kann und Sinn für dich ergibt. 

Ein 60 Min Soulmate Kurs Gratis

Um dich gut auf unser persönliches Coaching vorzubereiten, bekommst du einen Soulmate Kurs Gratis. Bereits dort, wirst du viele Impulse & wertvolle Erkenntnisse für dich mitnehmen. 

Manifestation Sessions
Channeling Manifestation

4 Wochen

1 Session pro Woche

4 x 60 min 1:1 Einzelsession

Teaching / Energetic Session via Zoom


Seelenessenz

Wir machen eine Analyse der Persönlichkeit und 
Anamnese der Ahnenlinie. Durch eine besondere Aufstellungsarbeit entlarven und wandeln wir Störfelder & negative Emotionen in Liebe & Verständnis. Du bekommst eine Identifikation der Seelenessenz deines Partners und von dir, damit ihr euch gegenseitig besser in eurem Handeln und als Mensch versteht.

​Tagebuch

Du bekommst ein magisches Tagebuch, in das du all deine Geschenke der Session notieren kannst und deine Ausrichtung der Manifestation von "Homecoming & Ready for more" ins Feld bringst.

Inspirierende Emails

Erhalte Affirmationen und High Vibes direkt in dein Postfach.

So much more...

Wir arbeiten mit High Frequenz, einem magischen Visionboard, Strategien & starken Tools. Lass dich überraschen. Sei dir sicher, dass du Dinge von mir erhältst. die dir helfen werden deine Energie zu erhöhen, dich angekommen und erfüllt zu fühlen. Rituale die deine  Liebe  in den Flow bringen.

LOVE NOTES
Ein völlig neues Level, Soulmate
"Es war eine solche Anziehungskraft da und ich buchte eine Einzelsession. Es war sooooo grossartig was in unserer Session und danach alles passiert ist, im Herzen war klar ich möchte ein 8 Wochen Coaching bei Dir buchen, doch dann kam das große "Wie" Verstand gegen Herz...ich folgte meinem Herzen und ließ das WIE los !!und habe vertraut!! Die Quantensprünge die ich in diesen 8 Wochen mit Deiner Unterstützung machen durfte sind unbeschreiblich und das mit so viel Leichtigkeit, Spaß und Freude!! Mein Leben hat sich so verändert und das in allen Bereichen 🙏✨❤🍀

Da ist viel mehr 

Liebe, Freude, Glück, Harmonie, Leichtigkeit und Fülle!! Ich bin viel ruhiger, entspannter, gelassener und im Vertrauen."

Heike B.

Liebe Katja, durch unser Coaching konnte ich einige gewichtige Steine aus meinen "Rucksack" werfen und viel mehr Leichtigkeit und Freude gewinnen. Meine Partnerschaft hat jetzt eine völlig neue Qualität, weil ich durch mein Herzöffnen mich selbst besser verstehe und viel offener und weicher bin.
Ich danke dir von Herzen für diese Transformation

Ingrid H.

In Wahrheit: Ich könnte viel mehr für dieses Programm verlangen. Schon allein, weil mein großes Programm auf High Price steht. Aber es hat einen Grund.  Weißt du auch warum?

Aber was mir erstmal viel wichtiger ist, als viel Geld damit zu verdienen ist, dir die Werkzeuge, Schritte & High Frequenz zu geben, die du brauchst, um anzukommen und ein erfülltes Leben herbeizurufen, von dem ich weiß, dass es auf dich wartet. Dein Erfolg ist mein Erfolg. 

Wenn sich dieses Programm bei dir entfaltet, "passieren" Dinge deine Leben, die mit keinem Geld der Welt zu bezahlen sind und dir Magie & Wunder bringen. Vom innen ins außen. Du wirst wiederkommen, weil du mehr davon willst. Weil du Spaß an positiver Veränderung hast. 

2022 habe ich eine begrenzte Anzahl für 1:1 Einzelsessions für meine Kundinnen zur Verfügung. Da ich es liebe persönlich mit wundervollen Frauen zu arbeiten, und diese hohe Frequenz nur in einem bestimmten Rahmen, bis zu einer gewissen Kapazitätsgrenze halten kann, sind diese Plätze sehr beliebt. 

  • Ich erinnere mich, wie es war, mir zu wünschen, dass sich alles ein bisschen leichter anfühlt.
  • ​Ich erinnere mich, dass ich andere Leute ansah und mich fragte, wie sie „gefühlt alles hatten."
  • ​Ich erinnere mich, wie ich weggesehen habe, nur um auf ein Hindernis nach dem anderen zu stoßen und ich mir ständig wünschte, dass es eine Möglichkeit gäbe, alles leichter zu machen.
  • ​​Und erst, als ich die Kraft meiner besten Manifestations Methoden verstanden habe, hat es tatsächlich Klick gemacht.

Und von da an wurde alles einfacher.

Ein online Love Manifestations Programm, dass für dich ALLES verändern wird.

Wenn du bereit bist, dann ist deine Zeit jetzt. 


Stelle eine Anfrage für deinen Platz jetzt, für nur:

DAS IST DEIN MOMENT.
Copyright 2021 Katja Barnsiow™. All rights reserved.
Powered By ClickFunnels.com