ACHTUNG. BEGRENZTE PLÄTZE: Dieses Online Retreat ist auf 50 Plätze limitiert! 
HIER BEGINNT FÜR DICH ALLES.
LIVE ONLINE RETREAT - 
POWERHOUSE MANIFESTATION METHODE
Jede Session wird aufgezeichnet und steht dir im Anschluss lebenslang zur Verfügung!
WAS MÖCHTEST DU DIESES JAHR NOCH
ALLES ERREICHEN?
BIST DU bereit, eine Realität
ZU MANIFESTIEREN, DIE MAGISCHER IST 
ALS DEINE VORSTELLUNG?
"Diese Magic Manifestation Methode - 2 Tage Power Online-Retreat ist der Start, der dir beibringt, wie du die Version von dir lebst, die BEREITS alles hat..."
Es gibt immer nur maximal 50 Plätze in diesem Online Retreat - Wenn diese Seite gerade online ist, dann haben sich gerade jetzt ein paar freie Plätze für dich geöffnet...

Hey, beautiful Soul... 

... hier ist Katja

Du bist hier, weil du bereit bist, dein Manifestations-Potenzial zu entdecken.

Vielleicht hast du schon angefangen, ein wenig über das Gesetz der Anziehung zu lernen.

Vielleicht hast du angefangen, kleine Zeichen aus dem Universum zu empfangen und es hat dich angestupst, dass es an der Zeit ist, dass du das, von dem du weißt, dass es auf dich wartet, endlich herbeirufst.

Vielleicht hast du schon Podcasts über Mindset, Manifestation und Spiritualität gehört und bist jetzt bereit, die ersten Schritte zu unternehmen, um deine Manifestationskraft wirklich freizusetzen.

Egal, was deine Intuition dir gerade zuflüstert, du bist aus einem bestimmten Grund hier und ich feiere dich bereits so sehr, dass du bereit bist, das Leben anzurufen, von dem du weißt, dass du es wert bist.

Du bist bereit, JA zu sagen, um deine größten Wünsche zu erfüllen und aufzuhören, dich klein zu reden, weil du weißt, dass da draußen SO viel mehr auf dich wartet.

Du bist bereit, in einer Frequenz zu schwingen, die zu dem passt, was du  möchtest, damit du es leichter zu dir fließen lassen kannst, anstatt dir ständig zu wünschen, dass die Dinge anders sind.

Du bist bereit, GENAU herauszufinden, wie  Manifestation funktioniert, damit du das Leben in Fülle anziehen kannst, das du so verdienst, anstatt in ständiger Angst und Knappheit zu leben.

Und weil du für diese Dinge bereit bist, hat das Universum dir dieses göttliche Timing vor Augen geführt.

Dieses 2-Tage Online Retreat ist gemacht, um dir Schritt für Schritt zu zeigen, wie du mit deiner Intuition in Verbindung kommst, deine Angst loslassen kannst, dich auf deine Wünsche ausrichtest und ein für alle Mal in die Fülle wechselst!

Ich gebe dir die Werkzeuge, die du brauchst, um zu lernen, wie du alles verwirklichen kannst, was du dir jemals gewünscht hast ... sei es dein Traumbusiness, beruflicher Erfolg, Geld und finanzielle Fülle, ein freier, spiritueller Lifestyle oder ein anderer großer Wunsch, den du haben könntest!

Meine Soulmate... dies ist der Anfang von allem, denn sobald du erkennst, dass du die Macht hast, deine Realität zu kontrollieren, ändert sich alles.

Und hier kommt dieses 2-Tage-Online-Retreat ins Spiel.

Dieses LIVE Retreat, das dir über zwei Tage beibringt, wie du in die Version von dir kommst, die BEREITS alles hat.

Der Kurs, der dir beibringt zu verstehen, was es bedeutet, zu manifestieren, und wie du das mit LEICHTIGKEIT schaffst.

Der Kurs, der alles Rätselraten beseitigt und die GRUNDLAGE legt, damit du dir deine großen Wünsche wirklich erfüllen kannst.

Der Inhalt dieses Zwei-Tage-Manifestation-Retreats deckt alles ab, was du wissen musst, wenn es darum geht, deine Schwingung in eine neue Richtung zu verschieben, um zu lernen, in diese Fülle-Denkweise einzutreten und sich auf das auszurichten, was du dir wünschst, damit es mit Leichtigkeit zu dir fließen kann.

Ich habe dieses Retreat ins Leben gerufen, weil ich weiss, dass es an der Zeit ist, dass du Zugang zu einer vollständigen Reihe von Schritten haben solltest, die dich durch die Veränderungen deiner Denkweise führen, die du machen musst, um endlich die Kraft der Manifestations Methode für dich zu nutzen.

Wäre es nicht schön, sie zu sein?
Die Version von dir, die bereits alles hat, was du brauchst, um dein Traumleben zu manifestieren und die dich durch die Veränderungen geführt hat, die du nehmen musstest, um diese Kraft freizusetzen?

Die Version von dir, die sich nicht mit einem "O.K. Leben" zufrieden gibt, die weiß, dass sie für große Dinge da ist und die ihnen ohne Entschuldigung nachgeht?

Die Version von dir, die sich nicht länger wünscht, dass die Dinge anders sind, weil sie über Fähigkeiten verfügt, die es ihr ermöglichen, diese Fähigkeit zu nutzen und dann nach außen klar ausgerichtete Maßnahmen ergreift, um es schnell zu manifestieren.

Weisst du was?

Sie ist du.

Und du hast jetzt die Wahl, ganz in sie einzutreten.
Um die Verbindung herzustellen zwischen dem, was du gerade bist, und allem dem, was du sein möchtest.

Zu lernen, wie einfach es ist, Dinge zu manifestieren und es zu nutzen, um dein Leben zu verändern.

DEIN RETREAT

SECHS LEISTUNGSFÄHIGE MODULE, DIE DICH DURCH ALLES FÜHREN, WAS DU BENÖTIGST, UM EINE REALITÄT ZU MANIFESTIEREN, DIE MAGISCHER IST ALS DEINE VORSTELLUNG.

MORGENS SESSION - TAG 1

Einstieg
in das  Manifestieren 

  • Einführung in die Manifestations Methode und was dich erwartet.
  • ​Wie du tatsächlich die erfüllteste Version von dir selbst abholen kannst, die in deinem Seelenplan bereits für dich vorgesehen ist.
  • Verstehen, warum die Magie genau jetzt passiert. Warum finanzielle Fülle, Seelenpartnerschaft, spirituelles Business und Money(festation) zusammengehört. 
  • ​Die Macht deiner Entscheidung und wie du dem Universum erlauben kannst zu liefern.

MITTAGS SESSION - TAG 1

Gesetz der Anziehung + Intuition

  • Verstehen, wie Manifestations Methoden funktionieren.
  • ​Warum du beim Manifestieren im Finden-Modus sein musst und nicht auf der Suche.
  • Das Gesetz der Anziehung und die Bedeutung deiner Frequenz.
  • Lerne, wie du Klarheit und Fokus über deine Wünsche bekommst
  • ​Vertraue deiner Intuition und überlege, wie dein Leben aussehen soll
  • ​Wie fühlt sich die richtige Frequenz wirklich an und wie kommst du in diese Frequenz

ABENDS SESSION - TAG 1

Fühlen +
Energie +
Vibes

  • Wie du die ANGST und ZWEIFEL loslassen kannst, um dein Traumleben zu beanspruchen.
  • ​Wie du deine Energie umwandeln kannst, um zu deinem WUNSCH zu gelangen.
  • ​Wie du in die alles entscheidende Freude-Energie kommst und in die Frequenz, die deine Wünsche auf dem Weg bringt.
  • Die Bedeutung der Dankbarkeit für die Beschleunigung des Manifestationsprozesses
  • ​Welche Wünsche und Manifestationen funktionieren tatsächlich

MORGENS SESSION - TAG 2

KREIERE deine Realität neu

  • Lerne, die Maßnahmen zu ergreifen, die deine Wünsche SCHNELL manifestieren
  • ​Wie kommst du mit kleinen einfachen Steps zu deiner grossen Vision.
  • Die Bedeutung des JETZT verstehen und warum die Magie genau dort passiert
  • ​​Die Macht deiner Imagination und wie du dem Universum erlauben kannst zu liefern
  • ​Wie kannst du den Raum schaffen, damit Freude-Energie entsteht

MITTAGS SESSION - TAG 2

Lass deine Selbstzweifel los

  • Wie du einschränkende Glaubenssätze und Selbstzweifel, die dir im Weg stehen, loslassen kannst.
  • ​Wie du Muster von niedriger Frequenz erkennen kannst, die durch Ahnenthemen bei dir abgespeichert sind.
  • ​Du lernst, wie du durch die Verbindung mit deinem höheren Selbst diese dich blockierenden Muster auflösen kannst.
  • ​​Wie du darauf vertrauen kannst, dass du immer mit dem Universum verbunden bist, damit es das liefern kann, was du manifestierst.

ABENDS SESSION - TAG 2

Transformiere dein Leben

  • Wie wichtig es ist, Dankbarkeit auszudrücken und alles zu feiern, was du manifestierst.
  • Lerne die Fülle zu erkennen, die sich bereits in deinem Leben zeigt.
  • ​Meine 6-Schritte-Energetische Abkürzungs-Methode, die den gesamten Manifestationsprozess so zusammenbringt, dass er so zu einem einfachen Teil des täglichen Lebens wird.
LOVE NOTES
Ein füllig neues Level, Soulmate
Liebe Katja, durch unser Coaching konnte ich einige gewichtige Steine aus meinen "Rucksack" werfen und viel mehr Leichtigkeit und Freude gewinnen. Meine Partnerschaft hat jetzt eine völlig neue Qualität, weil ich durch mein Herzöffnen mich selbst besser verstehe und viel offener und weicher bin.
Ich danke dir von Herzen für diese Transformation

Ingrid H.

Hier ist die Wahrheit: Ich könnte viel mehr für dieses Retreat verlangen.

Aber was mir wichtiger ist, als viel Geld damit zu verdienen ist, dir die Werkzeuge und Schritte zu geben, die du brauchst, um das Leben in Fülle herbeizurufen, von dem ich weiß, dass es auf dich wartet.

Und du fragst dich vielleicht, warum das so ist ... (versteh dich total, wir haben uns vielleicht gerade erst kennengelernt und du stehst noch ganz am Anfang) ... aber ich verspreche dir, wir werden uns Zeit lassen, dass du alles, was ich dir zeige, umsetzen kannst.

  • Ich erinnere mich, wie es war, mir zu wünschen, dass sich alles ein bisschen leichter anfühlt.
  • ​Ich erinnere mich, dass ich andere Leute ansah und mich fragte, wie sie „alles zu haben“ schienen.
  • ​Ich erinnere mich, wie ich weggesehen habe, nur um auf ein Hindernis nach dem anderen zu stoßen und ich mir ständig wünschte, dass es eine Möglichkeit gäbe, alles leichter zu machen.
  • ​​Und erst, als ich die Kraft meiner besten Manifestations Methoden verstanden habe, hat es tatsächlich Klick gemacht.

Und von da an wurde alles einfacher.

Und ich habe losgelassen, von einem Selbst, das sich aufgrund von Missbrauch und Rückschlägen ständig ängstlich fühlte, sich immer Sorgen machte, dass "es hoffentlich gut geht" und verzweifelt nach einer Möglichkeit suchte, sich zu ändern ...
  
Ein Leben in völliger Freiheit zu führen, unentschuldigt mein Leben zu leben und besessen von dem, was ich tue, ein Unternehmen mit einem sechsstelligen Umsatz zu führen und jeden Tag meine Berufung und Lebenszweck zu erfüllen, wenn ich für unzählige Frauen präsent bin und ihnen beibringe, dasselbe zu tun ...

Und die Schritte, die ich unternommen habe, um dies alles zu ermöglichen, sind genau das, was ich dir mit diesem LIVE Retreat beibringen möchte.


2 Tage High-Vibe-Energie, die alles für dich ALLES verändern werden.

  • Zusätzlich bekommst du Unterstützung innerhalb meiner High Vibe Facebook-Gruppe, wo du dich mit anderen wunderbaren Soulmates vernetzen kannst, um auf das Niveau der Wirkung und des Einkommens zu gelangen, für das du weisst, dass du hier bist. Wenn du das Gefühl hast, die Magie anzuknipsen, dann ist die Zeit genau jetzt.
  • Warte nicht und verschiebe es nicht auf später. Glaube nicht, dass es etwas ist, das du erreichen wirst, wenn du einmal "irgendwann Zeit findest". Ich verspreche dir, Babe, alles was du jemals hast, ist der gegenwärtige Moment
    Es ist genau dieser Moment, wenn du eine Veränderung vornehmen willst

Wenn du bereit bist, dann ist deine Zeit jetzt. 

Oh und HABE ICH ERWÄHNT, DASS ES ABSOLUT RISIKOFREI IST?

Dieses 2-Tage LIVE Retreat kommt mit einer 100% Zufriedenheitsgarantie…. 

Wenn es dir also nicht gefällt, hast du 30 Tage Zeit, mir eine E-Mail zu senden und ich erstatte dir dein Geld zurück!

Ich weiß, dass du dich wie eine völlig neue Version von dir fühlen wirst, wenn du auf der anderen Seite dieser Trainings wieder herauskommst. Deine Freunde werden dich ansprechen, wie glücklich du aussiehst, deine Familie wird dir sagen, dass du selbstbewusster denn je bist und Fremde werden dir wahrscheinlich sagen, dass du strahlst (glaub mir, das ist mir passiert!)

Es gibt einen Grund, warum mir gesagt wird, dass meine Energie ALLES ist und dass sie magisch ANZIEHT und MANIFESTIERT. Es ist, weil ICH an dich GLAUBE und alles, was ich weiß ist, dass du in diesem Leben ALLES haben kannst, und ich werde dir helfen, es zu erkennen. Ich weiß, dass du als Teil dieses Lebens wegen deiner Wirkung und Fülle hier bist, und es ist meine Mission, dir zu helfen, dies zu erkennen und alles einzufordern.

Wenn du jedoch aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, würde ich mich nicht gut fühlen, dein Geld zu behalten. Es ist kein leeres Versprechen, wenn ich dir sage, dass es keine Bedingungen gibt, keine versteckten Kosten. Wenn du nach dem Durchlaufen der Module nicht zufrieden bist, sende mir einfach innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail an info@katja-barnasiow.de und ich erstatte dir den Betrag zurück – ohne Fragen.


PS - nur damit du es weisst, ich hatte noch keinen einzigen Rückerstattungsantrag dafür!

DAS IST DEIN MOMENT.
Es sind die Momente unserer Entscheidung, in denen unser Schicksal geformt wird.
countdown
00Hours00Minutes00Seconds

DIE ANTWORTEN AUF DIE WICHTIGSTEN FRAGEN

Was ist, wenn ich bei einer Session nicht dabei sein kann?
Kein Problem! Jede Session wird aufgezeichnet und steht dir im Anschluss lebenslang zur Verfügung. 
Welche technische Voraussetzungen benötige ich?
Bis auf eine stabile WLAN-Verbindung nichts. Die einzelnen Sessions finden auf ZooM statt. Falls du unsicher bist, können wir gerne ein paar Tage vor dem Kurs zusammen deine technischen Voraussetzungen prüfen, damit am Tag des Retreats alles funktioniert.
Gibt es über den Kurs hinaus Support, wenn ich Fragen habe?
Ja. Du kannst mir jederzeit eine email senden info@katja-barnasiow.de und mir deine Fragen stellen.
Wann wird das Retreat stattfinden und wie wird es ablaufen?
Der nächste Termin steht noch nicht fest, aber du kannst dich völlig unverbindlich auf die Warteliste anmelden, um als eine der Ersten zu erfahren, wann sich die Türchen wieder öffnen.

Wieviele Teilnehmer wird das LIVE Retreat haben?
Mir ist wichtig, dass du deine Ziele auch erreichst. Deshalb werde ich dieses Retreat auf maximal 50 Teilnehmer begrenzen.
Gibt es Bonus Material und Goodies?
Yes, of course. Du bekommst während der 2 Tage jede Menge Worksheets an die Hand, die dir Schritt-für-Schritt die Methode zeigen, die dir helfen wird, die essentiellen Manifestations Prinzipien in dein Leben zu bringen.
Copyright 2021 Katja Barnsiow™. All rights reserved.