Katja Barnasiow
Meine
ONLINE PROGRAMME
Hier findest du meine massgeschneiderten Online-Programme zu Beziehungen, Aufbau und Skalierung spirituelles, Manifestation und mehr...  
Mit diesen wunderbaren Online Kursen kannst du, die großartige Energie von Katja bequem von zu Hause aus erleben...
©This is for the spiritual Woman 2021

Das besondere Manifestation Bundle

Dieses besondere Manifestations Bundle habe ich für alle von euch zusammengestellt, die in die Kraft des Gesetzes der Anziehung, High Vibe Frequenz, Zielsetzung und Visualisierung eintauchen möchten.

Ich werde dir Schritt für Schritt zeigen, wie du mit deiner Intuition in Verbindung kommst, deine Angst loslassen kannst, dich auf deine Wünsche ausrichtest und ein für alle Mal in die Fülle wechselst!

Ich gebe dir die Werkzeuge, die du brauchst, um zu lernen, wie du alles verwirklichen kannst, was du dir jemals gewünscht hast ... sei es dein Traumbusiness, beruflicher Erfolg, Geld und finanzielle Fülle, ein freier, spiritueller Lifestyle oder ein anderer großer Wunsch, den du haben könntest!


BeLight

Das "BeLight" Programm habe ich für Frauen entwickelt, die in die Kraft des Gesetzes der Anziehung, High Vibe Frequenz, Zielsetzung und Visualisierung eintauchen möchten. Dieses 4 Wochen 1:1 Coaching ist ein Feueranzünder. 

Hier geht es darum, wieder die Begeisterung (das kann dein Business, Geld, Beruf, Freunde) und Motivation in der Tiefe zu wecken, so, dass du dich ganz in deiner Verbindung, die dir vielleicht momentan abhanden gekommen ist, in allen Zellen spüren kannst. 

Es ist eine Wiederbelebung aller deiner Sinne. Damit bekommst du das Fundament, auf dem alles was du dir in deinem Leben Manifestieren möchtest, um deine Samen in der richtigen Frequenz zu setzen. 

Wir arbeiten 4 Wochen One-on-One intensiv zusammen.


InLove

Das "InLove" Programm habe ich für Frauen in Seelenpartnerschaft entwickelt, die sich in ihrer Beziehung weiterentwickeln möchten und sich nach mehr Magie sehnen.

Wenn du spürst, dass seit längerem eine Blockade in deiner Partnerschaft liegt, ist das kein Grund zur Sorge, denn mit aller Wahrscheinlichkeit, gab es einen Punkt, an dem ein (passiver oder aktiver) Konflikt nicht gelöst wurde und dieser Berg wird nun immer größer. 

Hier liegt ein großes Geschenk für euch beide, da in einer lebendigen, harmonischen Beziehung immer ein Prozess zum miteinander und aneinander wachsen liegt. 

Ich möchte dich dazu motivieren, dass beste daraus zu machen, was zum jetzigen Zeitpunkt möglich ist. 

Copyright 2021 Katja Barnsiow™. All rights reserved.