PERSONALITY CODE & BERUFUNGS MENTORIN PORTUGAL

PORTUGAL / AFRIKA RETREAT 2023
Komme auf die Warteliste für die erste

"What's your Magic?"

LIVE Erfahrung
Um als eine der Ersten zu erfahren, wann ich meine Türen öffne – trage dich hier in die Warteliste ein. - Limitierte Plätze
©This is for the spiritual Woman 2022

Hallo du Granate ... 

... hier ist Katja

So schön das du hier bist.


Dieses exclusive 7 Tage 1:1 Mentoring für eine Woche bei mir in Portugal, ist ein Feueranzünder & Ankommen auf all deinen Ebenen. Du bekommst genau das, was du gerade brauchst!

2022 sind noch aktuell 2 Plätze verfügbar

Du bist eine Leaderin und willst kein 08/15 Leben! Dein sehnlichster Wunsch ist es, deine Berufung in Synchronisation von Fülle zu leben!


Dein sehnlichster Wunsch ist es, dich Safe zu fühlen und ein Magnetic Self - Leader zu sein, um anziehend & einzigartig zu sein?

In dieser Woche bekommst du ganz persönlich mit mir die Abkürzung zu dir selbst.

Sei ein Magnet für dein Traumleben & Menschen, die in dein Universum gehören! 

Wenn du dir nichts mehr wünschst als:

  • ein First Class intensiv 1:1 Mentoring zu genießen
  • ​zu wissen, wie und warum du so tickst
  • ​​​wer du bist, was dich ausmacht & wie du das in deiner Berufung zu deiner Stärke machst
  • ​​​jemanden für jeden Schritt zu dieser Abkürzung an deiner Seite zu haben
  • ​jemand dem du Vertrauen kannst
  • mehr Selbstvertrauen in deine Ziele zu bekommen
  • ​deinen Personality Code & die DNA deiner Berufung zu kennen
  • ​die Stärke als Leaderin & Selbstbewusstsein zu spüren
  • ​zu wissen, wo du hingehörst und Urvertrauen zu fühlen
  • ​mit deiner Urquelle verbunden zu sein

Preis: 4666 € (netto)

2022 sind noch aktuell 2 Plätze verfügbar

Beautiful Portugal von @Homemade Espresso

High Frequenz & Feueranzünder  

Wenn du weißt wer du bist , wie du tickst und im Urvertrauen bist, kannst du mit deinen Fähigkeiten den, für dich richtigen, Menschen helfen und ziehst sie dadurch, dass sie dich erkennen an. Druck & Stress prellt Kunden ab. Sobald du deinen Personality Code und die DNA deiner Berufung kennst, wird alles viel leichter. Es ist dann einfach klar was und wie es zu tun ist und Selbstzweifel werden zu Selbstvertrauen. Deine Größe, die du immer spürst, weil du weißt, du passt nicht in eine Schublade manifestiert sich spürbar in der Realität. Du hast schon einige Business Weiterbildungen & Workshops gemacht, aber keiner konnte deine Fähigkeiten & Besonderheiten individuell in die Umsetzung bringen. Du solltest es nach einem Schema F machen, weil NUR dieser eine Weg zum Erfolg führt. Das bedeutet kurzzeitiges Feuer, was dann wieder abflaut, weil du diesen EINEN Weg gehen sollst, denn alle gehen. Du spürst aber, dass du es anders machen willst, weil Schema F für dich nicht funktioniert und du damit dein Soulbusiness  und deine Umsätze sogar an die Wand fährst. Dieser eine Satz begleitet dich wahrscheinlich häufiger: "Du fängst ständig etwas neues an, aber bringst es nicht zu Ende. Du musst dich mal für etwas entscheiden"?

Fuck off! Gar nichts muss ich!

Umso mehr du deine Personality & die DNA deiner Berufung kennst, desto authentischer wirst du auf natürliche Art & Weise, so wie du wirklich bist, ohne etwas anstrengendes dafür zu tun. Genau das macht dich zum Magneten und deine "Fans" lieben genau das an dir. 

Fakt ist, du hast keine Lust auf ein 08/15 Leben und willst Leichtigkeit, Freude und Magie.  Deine Werte sind Ehrlichkeit & Vertrauen.

Fragen & Ort?

Alles was du rundherum noch wissen möchtest & wichtig ist

Ein Mentoring in einem der magischsten Länder Europas, dass für dich ALLES verändern wird.

Wenn du bereit bist, dann ist deine Zeit jetzt. 

Preis: 4666 € (netto)


Copyright 2022 Katja Barnasiow™. All rights reserved.