Es ist Zeit, deine Wirkung & dein Einkommen zu steigern

HOMECOMING & READY FOR MORE
SPIRITUAL BUSINESS MASTERMIND
Bist du bereit, die Klarheit, Energie, Wirkung und das Einkommen zu erzielen, von dem du weisst, dass es für dich und deine Kunden ALLES verändert?
Das neue, ultimative Business Mastermind von Spiritual Business Mentorin Katja Barnasiow
Die Welt braucht dieses besondere Geschenk, das nur DU hast.

BIST DU BEREIT, ZU LERNEN, WIE DU DIE SPIRITUELLEN UND STRATEGISCHEN SEITEN DEINES BUSINESS VERBINDEN KANNST?
Das dreimonatige High Class Mastermind für Coaches, Mentoren und seelengeführte Unternehmerinnen, die bereit sind, ihr Wissen mit der Welt zu teilen und im Gegenzug Fülle und Freude zu erhalten.


Das Geschenk das du in dir hast ist einmalig...

Du hast etwas zu geben...

Und die Welt braucht dein Licht, deine Schönheit, deine Vibes.

Du weisst, dass du hier bist, um zu leuchten, Wirkung zu erzielen, um deine Botschaft zu teilen.

Und ich bin hier, um dir zu sagen, dass du es wert bist, im Austausch Fülle und Freude zu erhalten.

Es ist mir eine Ehre, Platz für dich in diesem geschützten Business-Mastermind zu schaffen, damit du endlich...

- Eintreten kannst in die energetische Frequenz des Empfangens und der Fülle

- Dich mit High Frequenz Ritualen ausrichten kannst

- Eine authentische Markenpositionierung aufbauen kannst

- Dein Publikum anziehen und vergrössern kannst

- Angebote und Programme die von deiner Seele erstellt und geleitet werden

- Sichtbar wirst mit all deiner Energie und Liebe

- Inhalte erstellst, die sich gefühlvoll verkaufen ohne das du dich verkaufst

- Für die Wirkung bezahlt werden, die du in deiner High Vibe Energie erzeugst

Du weißt, es geht nicht um dich, sondern um diejenigen, die dein Licht brauchen. Das Universum hat sich entschieden, durch dich zu arbeiten, und du weißt, dass es dich für all die Freiheit, Wirkung und Fülle öffnen wird, von denen du geträumt hast, wenn du ja sagst...

Hey beautiful soul, ich bin Katja Barnasiow

Ich bin spirituelle Business Mentorin + High Frequenz Manifestations-Coach und  meine Mission ist es, Frauen dabei zu unterstützen, sich auf Wachstum, Ausrichtung, Sichtbarkeit und Fülle auszurichten.

Ich möchte, dass du ein gefühlvolles, seelengeführtes, energetisches Online-Business aufbaust, dass gemacht ist, um die Welt zu verändern.

Ich selbst war an vielen Wendepunkten in meinem Business & hatte die besten Experten & Coaches für mein Business und meine Personality zum wachsen an meiner Seite.
Heute ist mein Business, die High Frequenz & Manifestation ein großes Spielfeld für mich, auf dem ich weiß, welche Knöpfen zu drücken sind ......


Aber es war nicht immer so ....
Ich war ausgebrannt und entmutigt und ohne Energie - und das alles kam aus dem Glauben, dass der Aufbau eines Unternehmens schwer sein muss. Es stellte sich heraus - diese Phase in meinem Leben war das Beste, was jemals passieren konnte. Denn das was ich durchgemacht habe – hat mich zu dem Punkt geführt, wo ich heute stehe.

Von diesem Zeitpunkt an wusste ich, dass es nicht nur um die Strategie ging.

Es geht um die richtige Frequenz, Zielsetzung und Visualisierung und deine Ausrichtung.

Spiritualität & energetische Strategie.
Das Weibliche und das Männliche.
Das "Magische in dir" und die Arbeit.

Und ich lebe seither nach diesen Prinzipien. Ich habe mehr als 15 Jahre als frustrierte Montiererin in einer Fabrik gearbeitet. Frustriert, weil ich mich unterfordert gefühlt habe, ich mein eigener Boss sein und mich keinen Regeln unterwerfen wollte. Ich wusste, da draußen gibt es etwas, was meiner Berufung entspricht und ich verwirklichen muss. So kam ich nach meinem Burn Out bei mir selbst an und 2012 habe ich mein Geschäft als Kleinunternehmen, neben meinem Halbtags Job aufgebaut und immer wieder neu justiert, so, dass es mir Spaß gemacht hat. 

2014 veröffentlichte ich mein erstes gehandelte Buch "Der Weg zu innerem Reichtum" und kurz darauf das zweite "Der Lichtarbeiter in uns". Ich habe jede Möglichkeit zu wachsen genutzt und hatte die besten Coaches an meiner Seite. 2017 war ich an einem Punkt, an dem ich wusste, ich muss in die Selbstständigkeit springen, sonst geht es nicht weiter. 

So ging ich aufs ganze und bin 2018 komplett in die Selbstständigkeit eingetaucht. Ich habe Höhen & Tiefen erlebt und mein Geschäft ist in weniger als 3 Jahren auf ein Niveau gewachsen, dass mir ermöglicht mein Traumleben zu leben und andere von ihrer Seele geführten Unternehmerinnen dabei zu unterstützen, beide Aspekte zu nutzen, um dasselbe zu erreichen.
HOMECOMING & READY FOR MORE
SPIRITUAL BUSINESS MASTERMIND

Es gibt auch noch eine andere Art von Magie, die in einem Masterminds wie diesem stattfindet ...

Ich habe in den letzten Jahren viel in mich selbst investiert und über Tausende von € für Trainer, Mentoren und Unterstützung ausgegeben, um mir zu helfen, meinen Glauben an das, was für mich möglich ist, kontinuierlich zu verbessern und zu erweitern.

Und wenn du dich mit jemandem umgibst, der das geschafft hat, wo du hin möchtest, verändert es dich und hilft dir, es auch zu erreichen.

Das ist das Schöne daran, in sich selbst zu investieren. In diesem Programm baust du dir ein realistisches Soulbusiness mit einem Einkommen auf, mit dem du dich authentisch & wohl fühlst. 

Du zeigst dem Universum, dass du damit abgeschlossen hast, klein zu denken und zu handeln, und dass du bereit sind, die Schritte zu unternehmen, die du unternehmen musst, um dorthin zu gelangen, wo du hin möchtest.

Wenn du bei diesem "Homecoming & ready for more" Mastermind dabei bist, sagst du ja zu ...

SUPPORT

Ich werde dich durch jeden Schritt des Weges führen. Ich bin hier, um deinem Higher Self Raum zu geben, damit du dein Geschäft in Einklang mit deinen Werten und Traumleben bringen kannst, während du ein völlig neues Level von Fülle und Wirkung in dein Leben holen kannst.

SISTERHOOD

Es gibt nichts Besseres, als sich mit Frauen zu umgeben, die Dinge anders machen, ihre Realität verändern und ständig zu neuen Expansionsebenen aufsteigen. Diese Energie ist alles und du tauchst darin ein.

SPIRITUALITÄT

In diesem Mastermind manifestieren wir Magie. Wir begrüßen Flow und Leichtigkeit und integrieren spirituelle Praktiken, Rituale und göttliche Weiblichkeit, während wir unser auf Energie ausgerichtetes Business aufbauen.

STRATEGIE

Wir lieben das Gesetz der Anziehung, aber wir ehren auch das Gesetz des Handelns, indem wir Systeme, Prozesse und Strategien einrichten, die den Geldfluss aktivieren. Du lernst wie du ein Angebot erstellst, wie du Klarheit für deine Botschaft findest, auf Social Media sichtbar werden kannst um ein Business aufzubauen, dass es dir ermöglicht dein Traumleben zu leben.

LOVE NOTES
Ein völlig neues Level, Soulmate
"Es war eine solche Anziehungskraft da und ich buchte eine Einzelsession. Es war sooooo grossartig was in unserer Session und danach alles passiert ist, im Herzen war klar ich möchte ein 8 Wochen Coaching bei Dir buchen, doch dann kam das große "Wie" Verstand gegen Herz...ich folgte meinem Herzen und ließ das WIE los !!und habe vertraut!! Die Quantensprünge die ich in diesen 8 Wochen mit Deiner Unterstützung machen durfte sind unbeschreiblich und das mit so viel Leichtigkeit, Spaß und Freude!! Mein Leben hat sich so verändert und das in allen Bereichen 🙏✨❤🍀

Da ist viel mehr 

Liebe, Freude, Glück, Harmonie, Leichtigkeit und Fülle!! Ich bin viel ruhiger, entspannter, gelassener und im Vertrauen."

Heike B.

Liebe Katja, durch unser Coaching konnte ich einige gewichtige Steine aus meinen "Rucksack" werfen und viel mehr Leichtigkeit und Freude gewinnen. 



Meine Partnerschaft hat jetzt eine völlig neue Qualität, weil ich durch mein Herz öffnen mich selbst besser verstehe und viel offener und weicher bin.




Ich danke dir von Herzen für diese Transformation

Ingrid H.

Das ist das, was du bekommst ...

Jede Woche werden wir 90 Minuten lang live und One-on-One auf Zoom sein. In intensiven Teaching & Energetic Sessions (+ jede Woche 30 min. Call Nachbesprechung), wirst du in deinem 3 Monats Life & Business Mentoring  alles bekommen was du brauchst um persönlich, energetisch und mit deinem Business wachsen zu können. 

Zusätzlich kannst du jeden Monat bei einem ein einstündigen LIVE-Gruppen Training, mit anderen spiritual Entrepreneurs & Experten auf Zoom dabei sein. Jeder Call dreht sich um ein bestimmtes Thema dreht, das deine Geschäftsexpansion unterstützen wird.

Wir bleiben in den 3 Monaten eng miteinander verbunden. Ich werde sicher stellen, dass du zu jedem Zeitpunkt, optimal unterstützt wirst.


Sobald du dabei bist, hast du privaten Zugang zu über Worksheets, Videos und eBooks die dich über drei Monate bei der Skalierung deines Unternehmens und darüber hinaus unterstützen werden. 

Du wirst ein Teil der exklusiven & privaten "Homecoming Mastermind Community"
Dort bekommst zusätzlich Unterstützung von mir anderen Unternehmerinnen & Experten.

Ich sende dir ein wertvolles und persönliches  Soulflowercase mit Tools und Ressourcen, die dich unterstützen werden, Klarheit, Energie, Wirkung und das Einkommen zu erzielen das sich für dich stimmig anfühlt.

plus Bonus Zugriff auf...

BONUS-ZUGANG: On-Demand-Coaching-Videos, die tief eintauchen und dir dann Unterstützung zu geben, wenn du sie brauchst

Plus...

Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte, damit du sie immer ansehen kannst, wenn du sie brauchst + Zugriff auf zukünftige Updates oder Ergänzungen!

Zugriff auf alle Call Aufzeichnungen, damit du sie bei Bedarf ansehen kannst

Regelmässige Inspirationen per e-Mail, um deine Expansion dauerhaft zu unterstützen

Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit mir und deinen Mastermind-Soulsisters: Networking, Lives, Cross-Promotion und mehr!

Magic in your hands Sobald du dein Mentoring gebucht hast, bekommst du von mir ein magisches Soulflower Case nach Hause gesendet. Lass dich überaschen.

Die Module

Homecoming & bereit für mehr

  • Klarheit und Motivation für dein "neues" Business
  • Selbst)vertrauen in deine Fähigkeiten und Berufung
  • Preisaufstellung
  • ​Kunden & Business Analyse

Manifestation & Seelenplan 

  • Manifesting 101
  • ​Seelenplan
  • ​Visionboard

Energy Shift & High Frequenz auf allen Ebenen

  • Die grössten Pain Points & Blockaden auflösen
  • Vom Mangel in die Fülle
  • ​Emotional Energetic Detox
  • ​New Spirit Session

Spiritual Entrepreneur
Rituale & Routinen

  • Highest Self Routinen
  • ​Affirmationen & Self Love
  • ​Higher Self & Goddess Tools

Branding Identität & Selbstsicherheit

  • Deine Identität & Stärken
  • ​Uplevel deine Selbstsicherheit 
  • Lovefield Session 
  • ​​Fluchtreflex & Spiegelresonanz
  • ​Kreiere die perfekte Soulmate Kundin Identität

Klarheit, Ausrichtung & Positionierung

  • Erstelle einen  klaren Business Plan
  • Erstelle deine Soulmate Zielgruppen Identität
  • ​Soulmate Kundin Workbook
  • ​Kraftvolle Preis  Strategien

Energetischer Shift zu Sichtbarkeit

  • Kopf und Herz verbinden
  • ​Angst vor Sichtbarkeit verlieren
  • ​Freude an deinem Business erlangen

Dein seelengeführtes Angebot

  • ​Erstelle ein Angebot, dass dir deine Zielgruppe aus den Händen reisen wird
  • ​Kreiere ein grenzgeniales Freebie - es dein wichtigstes Produkt
  • ​Kraftvolle Preisstrategien für deine Angebote (die 10x Werteleiter)

Mit Persönlichkeit & Vertrauen Kunden anziehen

  • KNOW, LIKE + TRUST aufbauen
  • In einfachen Schritten deine Zielgruppe zu Kunden machen
  • ​Deine Kunden an Bord holen + sie für den Erfolg vorbereiten
  • ​Dich energetisch für den Erfolg ausrichten
  • ​Abgrenzung erkennen und ausstrahlen
  • ​Stärkung deiner Persönlichkeit

Content kreieren & online Wirkung erzielen

  • Do less, attract more
  • ​Anziehenden Content erstellen
  • ​Klaren Fokus und ein sicheres Gefühl
  • ​High Vibe Energie Posts die deine Zielgruppe erreichen
  • Tägliche ​Geld, Self Care und Fülle produzierende Tätigkeiten (Magic High Vibes Action Calender)
  • ​Hustle & Flow
  • ​Money Mindset


Lead Generation & Baue deine Liste

  • Kreiiere ein hochattraktives Freebie und baue damit deine Kontaktliste auf
  • ​Aufbau von Leads und einer Liste, mit einer klaren Struktur
  • ​Eine E-Mail Strategie die zu dir passt und Vertrauen aufbaut
  • ​Kunden generieren
  • ​Erste Erfolge & Einnahmen produzieren 
  • ​Testimonials bekommen

Love Fields Aufstellung für finanzielle Fülle

  • Love Field Sessions
  • ​Blockaden für finanzielle Fülle in allen emotionalen Feldern aufdecken, auflösen und transformieren

Glaubenssätze transformieren

  • Transformation von begrenzenden Glaubenssätzen
  • Money Mindset
  • Ein Einkommen mit dem du dich wohlfühlst​

Plus exklusiven Zugang zu...

monatliche Trainings speziell zur Skalierung deines Business auf das nächste Level ...

Die Zeit ist jetzt..

Ich weiß, wie es ist, ein Unternehmen zu gründen und zu skalieren, und weiß, was es bedeutet, jemanden in meiner Nähe zu haben, der mich bei jedem Schritt dieser Expansion unterstützt.

Ich werde da sein, um dir die Strategie zu zeigen, dich spirituell zu unterstützen, dir zu helfen, einschränkende Glaubenssätze loszulassen und deine Denkweise so auszurichten, dass du die die Klarheit, Energie, Wirkung und das Einkommen erzielst, von dem du weisst, dass es für dich und deine Kunden ALLES verändert

Ich freue mich sehr, dich dabei zu unterstützen, deine Wirkung und deine Einkommen mit deinem Online-Geschäft zu steigern.

Gibt es Fragen?

Sende eine E-Mail an email@katja-barnasiow.de

Hey, beautiful Soul... 

... hier ist Katja

Ich möchte ehrlich mit dir sein...

Diese Masterclass ist nicht für jedermann

Ich mir absolut klar darüber, welche Frauen, die ich in meinem Raum willkommen heissen möchte. 

Ich bin für Frauen da, die wissen, dass für sie große Dinge bereit stehen und die bereit sind, die Arbeit zu tun, während sie darauf vertrauen, dass das Universum alles im göttlichen Timing liefert.

Dieses Mastermind ist für dich, wenn du eine Vorstellung davon hast, wem du dienen möchtest, und bereit bist, in eine grössere Version von dir selbst zu treten und Ihre Gaben mit der Welt zu teilen . 

Und weil du für diese Dinge bereit bist, hat das Universum dir dieses göttliche Timing vor Augen geführt.

Du bist bereit, JA zu sagen, um deine größten Wünsche zu erfüllen und aufzuhören, dich klein zu reden, weil du weißt, dass da draußen SO viel mehr auf dich wartet.

Du bist bereit, in einer Frequenz zu schwingen, die zu dem passt, was du möchtest, damit du es leichter zu dir fließen lassen kannst, anstatt dir ständig zu wünschen, dass die Dinge anders sind.

Du bist bereit, GENAU herauszufinden, wie das Gesetz von High Frequenz und Anziehung funktioniert, damit du das Leben in Fülle anziehen kannst, das du so verdienst, anstatt in ständiger Angst und Knappheit zu leben.

HOMECOMING & READY FOR MORE
SPIRITUAL BUSINESS MASTERMIND

Immer noch nicht sicher?

Wenn du bis hierhin gelesen hast und du dir  immer noch nicht sicher bist, ist es an der Zeit, den Higher Self zu rufen.

Setze dich bequem hin, atme tief ein und flüstere leise zu dir selbst: 

"Higher Self", was soll ich tun? Wie sollte mein nächster Schritt aussehen?"

Und gebe dich deinem Gefühl ganz hin.

Die Antwort kann sofort kommen, oder nach ein paar Tagen - durch ein Zeichen, etwas, das jemand sagt, oder durch eigene Intuition.

Das Wissen, dass du auf dieser Reise  unterstützt und geführt wirst.

Das Universum zeigt dir genau, was für dich richtig ist.

Vertrauen. Loslassen. Erlauben.

DAS IST DEIN MOMENT.
Es sind die Momente unserer Entscheidung, in denen unser Schicksal geformt wird.
countdown
00Hours00Minutes00Seconds
Copyright 2021 Katja Barnsiow™. All rights reserved.