Deine Bestimmung leben

Die große Masterclass 2023

Herzlich Willkommen und schön das du hier bist liebe Leaderin!

Level 2 - "Die geheimen Heilerlehren"​

Die geheimen Heilerlehren der indigenen Völker, der Heiligen Frauen & der Natur, dürfen wieder erweckt werden, denn sie sind bereits in dir.

In der westlichen Medizin arbeiten wir meist über das Mindset, meinen das Verstehen der Heilung vorangehen müsste und wundern uns, warum es so lange zur Transformation braucht, bis wir oder etwas sich von Grundauf verändert. Kein Wunder, denn 99 % steuert unser Unterbewusstsein. Unsere Intuition & Seele zeigt uns den Weg, den wir aber nicht erkennen können, weil wir es versuchen über den Verstand zu verstehen.
 
 In dieser Heiligen Energiemedizin ist es genau umgekehrt. Dem Heilung & Transformationsprozess folgt das Verstehen. Wahre Transformation kann niemals durch den Intellekt vorweggenommen werden. Wenn du Angst hast, spürst du erst die Alarmsignale deines Körpers, bevor du es mit dem Verstand greifen kannst.
 
 In diese besondere Medizin einzutauchen, bringt Wunder & Magie mit sich, weil dein Resonanzfeld, dein Außen sich verändert.
 
 In meiner Arbeit kamen Frauen zu mir, die teilweise seit 10 Jahren mit Psychologen, Hypnose, etc. mit ihrer Heilung und Veränderung „kämpften“. Nach bereits einer Session, veränderte sich all das, wofür sie solange kämpfte. Weil es in ihrem ganzen System (Körper, Geist, Seele, Zellen, DNA, Energiefeld) in die Transformation brachte. Das funktioniert nur, wenn wir die Ressourcen der Natur verstehen & fühlen.

Möchtest du diese besondere epigenetische Energiemedizin lernen, um es an dir und anderen Menschen einzusetzen, denen du helfen möchtest?

Beispiele dieser Energiemedizin

  • Eine Klientin arbeitete mit mir an ihrem Trauma von sexuellen Übergriffen. Ihr 11 jähriger Sohn, der jede Nacht ins Bett nässte, war nach der Session trocken

 

  • Eine Klientin kam mit einem Geldtrauma zu mir. Selbstzweifel senkten ihre Energie. Nach der Session bekam sie ein Angebot zu einer Zusammenarbeit, in der sie ihre Selbstständigkeit & Reichweite erhöhte. Ihre Aufträge erhöhten sich immer mehr

  • Ich suchte Teilnehmerinnen für eine Programmentwicklung von „Inner Work“  Als die Teilnehmerinnen feststanden, kamen bei 90 % (die meisten waren Single) der Seelenpartner ins Leben
Das sind die 𝙃𝙚𝙞𝙡𝙞𝙜𝙚𝙣 𝙒𝙚𝙧𝙠𝙯𝙚𝙪𝙜𝙚 für (d)eine 𝙨𝙥𝙞𝙧𝙞𝙩𝙪𝙚𝙡𝙡𝙚 𝘼𝙧𝙗𝙚𝙞𝙩, die du sofort Anwenden & auch nutzen kannst um anderen Menschen zu helfen.
 
𝐀𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠! Diese Arbeit geht wirklich tief und verursacht Lichtgeschwindigkeit. Es ist kein Chi Chi und ein bisschen Chakrenreinigung 

Wenn diese Fragen dich immer wieder beschäftigen:

… dann bist du hier genau richtig!

Clients Love

Birgit Müller

„Mein größter Wunsch war, mit dir ein 1:1 Coaching zu machen. Nach und nach nehme ich meine eigene Essenz immer mehr wahr. Was für ein grandioses Geschenk.“

Ich habe mich im Chaos verloren und durfte mich innerhalb der gemeinsamen 7 Monate wiederfinden. Es war eine sehr intensive Zeit mit dir, du hast mich auch viel an meine Grenzen gebracht, ich hab neue Seiten an mir entdeckt & du hast mir viele Möglichkeiten geboten, die es ohne dich nie gegeben hätte. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür.
 
Durch dich wurde auch mein größter Herzenswunsch wahr….eine Reise nach Afrika. Die Reise meines Lebens….zu mir selbst!

Julia Zehetgruber

Die Resonanz danach war unglaublich. Sie möchten unbedingt mit mir zusammenarbeiten und bieten mir einen eigenen Büroraum. Daraus haben sich noch andere Möglichkeiten ergeben, ich wurde weiterempfohlen, bekomme wöchentlich Anfragen für Soul Readings.

Ich wurde weiterempfohlen, bekomme wöchentlich Anfragen für Soul Readings rein. Ich habe in der geschlossenen Facebook-Gruppe meine Geschichte geteilt. Das Ergebnis über 150 Menschen, die in Resonanz auf diesen Beitrag gegangen sind, Menschen die mir geschrieben haben, wie mutig ich war und bin und wie unglaublich schön meine Ausstrahlung ist. 
 
Also du siehst, es sind so einige Dinge passiert! Ich bin dir sehr dankbar für alles!!

Der Online Kurs

INNER WORK

DAUER

WIE

INHALT

Level 2

"Die geheimen Heilerlehren"​​

Dieser Online Kurs hat das Potenzial, unser Leben grundlegend zu verändern. Er wird dir nicht viel neues zeigen aber das, was du bereits weißt, zu verstehen, zu fühlen und zu leben. Es ist dein Deep Dive zu deiner Essenz, der dir hilft Manifestationen zu realisieren.

Dieser Online Kurs hat einen Wert von 469 €​

Jetzt gehört er dir für 222 €

Nach der Buchung mit Digistore24 erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Online Kurs. Du kannst sofort starten wenn du möchtest. 

Katja Barnasiow Pereira

Medicine Woman & Autorin Mentorin für spirituelle Frauen