Weil die Frequenz von Liebe automatisch zu einer genialeren Frequenz in allen Beziehungsfeldern & dadurch zu magischer & besonderer Liebesfähigkeit führt.

Fülle deine Ressourcen in der kraftvollen und feinen Frequenz bei Sonne & Atlantik in Portugal auf. 

Ich habe eine Methode für Frauen, die kein 08/15 Leben haben möchten entwickelt, die ihnen ermöglicht, erfüllte und magische Beziehungen in ihr Leben zu ziehen und genießen zu können. Befreie dich von undefinierbarem Schmerz, Zweifel, Einsamkeit & Leere und der Angst vor Verletzung, die nicht dir entsprechen und dir von deinen Ahnen vererbt worden.

Homecoming & Ready for Love

 Erfahre Leichtigkeit, & magische Momente. Fühle dich wieder mit deiner Seele & Weiblichkeit verbunden um deinen Selbstwert zu steigern und „sichtbar“ zu werden. Durch tiefe Entspannung, Synchronisation & der Installation des Lovemagneten durch die Lovematrix Methode, kommt dein Körper wieder in den richtigen Flow und du fühlst dich wieder wohl in deinem Körper. Du wirkst anziehend und charismatisch. Erfüllende Beziehungen haben dauerhaft Platz in deinem Leben, weil du dich angekommen fühlst.

5 Tage Einzelcoaching

Ab Frühjahr 2024

Mit meiner WYM Methode für spirituelle Frauen, löschen wir (vererbte) Urtraumata, die im Körpersystem und in deinen Zellen (Epigenetik) abgespeichert sind, ein (dauerhafte) erfülltes Leben abblocken und immer wieder emotionalen Schmerz verursachen.

Dadurch werden deine Pain Points aus deinem ganzen System entfernt, verlorenen gegangene Seelenanteile zurückgeholt und integriert, die die Liebe, Erfüllung, positive Emotionen und Ankommen (dauerhaft) in dein Leben zieht, wie du es dir wünschst.

7 Tage Ankommen in einem kleinen Frauenkreis

Fülle deine Ressourcen auf, um mehr Klarheit über dein Leben zu bekommen und wichtige Entscheidungen bewusster treffen zu können. 

Durch die hohe Heilfrequenz & das besondere Licht Portugals bist du für 5 Tage, in einem liebevollem Rahmen, der dich in tiefe Entspannung und Leichtigkeit bringt. Deine Selbstliebe, dein Selbstbewusstsein steigern sich, du wirst „Sichtbar“ und bekommst mehr Liebe & Wertschätzung entgegengebracht. Du fühlst dich wieder verbunden mit deiner Seele.

Du fühlst wieder mehr Begeisterung & Euphorie am Leben, deinem Sein und deiner spirituellen Bestimmung.

Durch den Abstand deines Umfelds, bekommst neue Einsichten auf dein Leben, fühlst dich wohl und gestärkt.

Genieße erfüllte Beziehungen wie du sie dir wünschst!

Katja BarnasiowPereira

Medicine Woman & Autorin
Mentorin für spirituelle Frauen