Zum Kontaktformular:

Qualifikationen

What's your Magic

Kundinnen sagen...

Meine Vita

  • 2012 Tierkommunikatorin & Mentorin für Tierkommunikation (und Ausbildung von Studenten)
  • 2013 Channeling zur ganzheitlichen Lebensberatung & Blockadenlösung
  • 2014 Autorin “Der Weg zu innerem Reichtum, Heile deine Seele” & “Der Lichtarbeiter in uns”
  • 2016 Weiterbildung zur Fieldhealing Mentorin
  • 2016 Ausbildung & Weiterbildung zur Kräuterfachfrau 
  • seit 2018 Live & Online Mentorin für epigenetische Energiemedizin & Ahnenheilung
  • 2023 Gründung & Eröffnung von Herbs & Sea – Spiritueller Store

Was meine Arbeit beinhaltet:

  • Seelenanalyse (Seelenanteil Rückholung, Neuintegration)
  • Traumalösung vererbter Urtraumata der Ahnenlinie
  • Klärung der Beziehungsfelder / Frequenzerhöhung / Fundament für Liebe
  • Lovematrix Aufstellungen
  • Seelenpartnerschaft Mentoring
  • Löschen von karmischen Verstrickungen
  • Klärung der Beziehungsfelder / Frequenzerhöhung / Fundament für Liebe
  • Transformation der kollektiven / individuellen Urverletzung der Frau (Patriarchat, Hexenverfolgung, Kriegstraumata)
  • Kakaozeremonie
  • Göttinenarbeit
  • Vorträge & Frauenkreise über Kräuter & Heilpflanzen (Tee, Räucherung, ätherische Öle, etc.) in Bezug auf Emotionen & Unterbewusstsein

Die Entstehung:

Ich habe schon als Kind die Zwiegespräche zwischen Mensch & Tier als “natürlich” empfunden. Die telepathische Wahrnehmung war für mich so normal, wie die Lautsprache. Erst als ich mit meiner Hündin eine Tierkommunikation machen ließ (damals wusste ich nicht, dass es sowas gibt) und mir ein Buch darüber “in die Hände fiel” wusste ich damit etwas anzufangen. Ich machte die Tierkommunikation zum Beruf, entwickelte Kurse & ein Ausbildungskonzept. Ich durfte wunderbare Studenten auf ihrem Weg der persönlichen Weiterentwicklung begleiten.

Ich habe immer wieder gespürt, dass mich dieser Weg durch die Arbeit am Menschen – mit dem Tier – noch auf andere Pfade führt. So entstanden meine ersten 2 Bücher, meine Mission mit Kräutern und meine Berufung als Mentorin für vererbte Urtraumata bei Frauen.

by Katja Barnasiow Pereira

Ready for Love?

Genieße erfüllte Beziehungen wie du sie dir wünschst!

Katja BarnasiowPereira

Medicine Woman & Autorin
Mentorin für spirituelle Frauen