Homecoming & Ready for Love

Qualifikationen

Kundinnen sagen...

Meine Vita

Kurzer Rückblick

Bereits als Kind konnte ich Energiefelder, feinstoffliche Frequenzen und Störfelder im Körpersystem intensiv wahrnehmen. Das war mir zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht bewusst. Der Weg diese Gabe „natürlich“ und selbstverständlich zu nutzen und meinem inneren Ruf zu folgen, war voller großer Herausforderungen. Ich wusste immer schon, dass ich mit Menschen & Tieren arbeiten möchte, auf welche Art und Weise, war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar.

2012 folgte daraufhin mein Burn Out, der den Weg frei gemacht und geebnet hat, um all das nach außen zu bringen, was meiner Mission hier auf der Erde entspricht. Ich möchte erwähnen, dass ich heute nur an diesem wunderbaren Punkt in meinem Leben, in der ich meine Mission und Gabe zum Beruf gemacht habe und davon leben kann, nur durch stetiges, bewusstes Wachstum, Arbeit an mir selbst und Weiterbildung mit Coaches die mich unterstützen, bin. 

Die größten Investitionen in meinem Leben, waren immer in mich selbst und meine persönliche Weiterentwicklung. Daraus ist ein leichtes, magisches und erfüllendes Leben entstanden. Dafür bin ich jeden Tag aus tiefstem Herzen dankbar, denn jetzt lebe ich ein Leben, das ich als Kind bereits als märchenhaft und so Facettenreich gesehen habe.

Meine Mission:

Ich möchte DIR diese Lebenqualität und ein leichtes, magisches Leben ermöglichen! Wenn du wirklich willst und bereit bist für Veränderung!

Die Entstehung:

Ich habe schon als Kind die Zwiegespräche zwischen Mensch & Tier als „natürlich“ empfunden. Die telepathische Wahrnehmung war für mich so normal, wie die Lautsprache. Erst als ich mit meiner Hündin eine Tierkommunikation machen ließ (damals wusste ich nicht, dass es sowas gibt) und mir ein Buch darüber „in die Hände fiel“ wusste ich damit etwas anzufangen. Ich machte die Tierkommunikation zum Beruf, entwickelte Kurse & ein Ausbildungskonzept. Ich durfte wunderbare Studenten auf ihrem Weg der persönlichen Weiterentwicklung begleiten.

Ich habe immer wieder gespürt, dass mich dieser Weg durch die Arbeit am Menschen – mit dem Tier – noch auf andere Pfade führt. So entstanden meine ersten 2 Bücher und meine Berufung als Expertin für vererbte Urtraumata bei Frauen.

by Katja Barnasiow

Ready for Love?

Genieße erfüllte Beziehungen wie du sie dir wünschst!

Katja Barnasiow

Frequenzcoaching für Ahnenheilung
Holistic Lovematrix, Phytocoach & Autorin