4 Wochen Vip Einzelcoaching

Shift und Fundament

Die Heilung der patriarchalen Urwunde der Frau, für die höchste Frequenz in Seelenpartnerschaft & Business 

Liebe ohne Schmerz & Zweifel

Bringe deine Frequenz auf dein Next Level

Nimm die Abkürzung, ohne das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

Schaffe ein Fundament für erfüllte, besondere & magische Liebe in all deinen Bereichen deines Lebens, um Fülle in all deine Beziehungsfelder zu ziehen. Eine Liebe ohne Schmerz und Zweifel, die dir entspricht und nicht mehr von den Emotionen vererbter Urtraumata & der patriarchalen Urverletzung der Frau in deiner Ahnenlinie (durch Krieg & Hexenvervolgung) behaftet ist.

FUCK OFF Geduld!!!

Welcome Vertrauen …

Bitte beachte die Rahmenbedingungen

Dauer: 4 Wochen

Abundance Fields

Homecoming & Ready for Love Methode

Ich habe eine Methode für Frauen entwickelt, die ihre Soulmate & Businessfrequenz (ob Single oder in einer bestehenden Partnerschaft) auf das Next Level bringen möchten.

Wenn du schon viel an dir gearbeitet hast, du aber immer wieder Emotionen und Situationen (vererbte Urtraumata) in Seelenpartnerschaften hast die deinem jetzigen Bewusstsein gar nicht mehr entsprechen und dich immer wieder davon abhalten dauerhaft in dein Next Level zu kommen.

Wenn du noch immer nicht in einer magischen, erfüllenden & besonderen Seelenpartnerschaft bist die du dir wünschst!

 Du bist Single und möchtest einen Seelenpartner anziehen der dir entspricht
 Du bist bereits in einer Seelenpartnerschaft und möchtest sie auf das Next Level bringen
 Du möchtest beide Bereiche in der höchsten Frequenz von Liebe & Klarheit halten

Bei vererbten Urtraumata sprechen wir von Kriegstraumata, Hexenverfolgung und kollektiven Traumata durch das Patriarchat.

⋙ Anzeichen auf vererbte Urtraumata bei dir oder deinem Seelenpartner:

⋙ Katz & Maus Spiel (Annäherung -> Rückzug) 

⋙ Kommunikationsstörfelder 

⋙ Emotionale Kälte & sich schwer öffnen oder über Gefühle sprechen können

⋙ In der Warteschleife hängen, weil du denkst, dass du noch loslassen lernen musst oder der andere erst noch seinen Prozess beenden muss, um das er zu dir finden kann

⋙ Du denkst, du musst noch an dir arbeiten (Selbstliebe etc.) und „fertig“ sein, um das ein passender Partner kommen kann, bist aber mittlerweile wütend und verzweifelt, weil du schon soviel an dir gearbeitet hast

Mit Frequenz & Ahnenheilung löschen wir (vererbte) Urtraumata, die im Körpersystem und in deinen Zellen abgespeichert sind und (dauerhafte) erfüllte Beziehungsfelder abblocken und immer wieder Schmerz und Zweifel verursachen, der nicht dir gehört.

Dadurch werden deine Pain Points entfernt, Raum für ein neues Fundament frei gemacht und der Füllemagnet installiert, der die Liebe (dauerhaft) in dein Leben zieht, wie du sie dir wünschst und sich Magie & Fülle davon angezogen fühlen.

Homecoming

Du willst keine 08/15 Beziehung und kein 08/15 Leben. Du brauchst auch keinen Partner der dich ganz macht, dir die Langeweile nimmt oder weil du nicht allein sein kannst, sondern einfach eine stabile, beständige, magische, erfüllende & besondere Seelenpartnerschaft. Für dich ist wichtig, eine wundervolle Seelenpartnerschaft, mit einem Mann, der auf deinem Level ist zu führen, ohne Energieverlust und stetige Anstrengung. Du möchtest auf dein Next Level von Soulmatefrequenz und bist bereit. Du möchtest dauerhaft Fülle in all deinen Beziehungsfeldern, den Bereichen deines Lebens anziehen.

Du möchtest Anziehung, Charisma, eine natürliche Leichtigkeit und Beziehungen die dich jeden Tag magische Momente erleben lassen.

Es gibt keine höhere Frequenz als eine glückliche und magnetisierende Liebe. Du bekommst mehr Power, Ausstrahlung und du wirkst wie ein Magnet.

Was dich bisher daran gehindert hat:

Vererbte Urtraumata, die in deinem Körpersystem, deinen Zellen abgespeichert sind, halten dich in einer niederen Frequenz und blocken die Frequenz von dauerhafter Liebe ab. Durch die patriarchale Urwunde (Hexenverfolgung & Krieg) der Frau, die du durch deine Ahnenlinie übernommen hast, ist Weiblichkeit, intuitives Leben ohne Zweifel und Hingabe „verstümmelt“ worden. Der männliche Pol, der für Strategie und Fokus zuständig ist und im Krieg fürs Überleben und für SIEG gesorgt hat, ermöglicht Dir aber ein erfolgreiches Business.

Die Befreiung

Durch das lösen all dieser Urtraumata, findet eine grandiose Befreiung in dir statt, Spaß an einem Leben das du FÜHLEN kannst und dich morgens schon neugierig darauf aufwachen lässt. Unbändige Power, intuitives leben was dir Bauchkribbeln verschafft.

Weil die Frequenz von Liebe automatisch zu einer genialeren Frequenz im Business und Seelenpartnerschaft führt und dir Power und Charisma gibt.

Die Energetische Abkürzung

Kundinnen sagen...

Die intensive Version und Abkürzung, um deinen Keller aufzuräumen

Ich begleite dich 4 Wochen lang im Alltag, durch all deine Themen in die Tiefe. Durch sanfte Lösung von (vererbten) Urtraumata und Schattenanteilen, kommst du von der Schwere in die Leichtigkeit. Durch deinen individuell, neu zusammengestellten Seelenplan und dem integrieren neuer Seelenanteile (deine Facetten), beginnt für dich eine neue und magische Reise deines Lebens und Fülle in allen Bereichen um Anzukommen

Dein Homecoming & Ready for Love Frequenzcoaching 

Exclusiv 1:1 für 4 Wochen

  • Einzelcoaching per Telefon
  • 4 Einzelsessions (90 min) + 4 Calls (30 min)
  • Die Termine werden auf dich abgestimmt
  • Du bekommst einen neuen Seelenvertrag
  • Du bekommst ein Soulflowercase
  • Es wird eine Kakaozeremonie geben
  • Wir arbeiten in all deinen Beziehungsfeldern
  • Wir ergründen was der Ort an dem du aufgewachsen bist & heute lebst mit dir zu tun hat und
  • Soulmatefrequenzshifting
  • Ich arbeite zusätzlich im Backround an dir
  • Ahnenheilung (vererbte Urtraumata Kriegsverletzung & Hexenverbrennung) & Frequenzerhöhung
  • Eine Überraschung während des Coachings
  • Seelenplanreading
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bitte beachte die Rahmenbedingungen

Dauer: 4 Wochen

Katja Barnasiow

Frequenzcoaching für Ahnenheilung
Holistic Lovematrix, Phytocoach & Autorin