Katja Barnasiow Pereira - What's your Magic - Freebie Bibliothek

Suchst du nach besonderen Transformationsmethoden, Magic Emotions, Love & Spiritual Calling Booster, die dich ins Next Level deines Traumlebens führen ...?

©This is for the spiritual Woman 2023

MANIFESTATION - EPIGENETIK - ENERGIE

Deine Epigenetik in Einklang mit deinen Manifestationen

... die dir helfen, dein Leben zu einem ABENTEUER zu machen, zu wachsen, eine tiefe, innige & erfüllende SEELENPARTNERSCHAFT in deinem Leben zu manifestieren, deine ANZIEHUNGSKRAFT zu Geld zu erhöhen, deine BERUFUNG und Mission erfolgreich in ERFÜLLUNG zu bringen?

Dann wirst du hier sicher fündig... – hole dir meine besten Transformations Anleitungen, Trainings und Workbooks - Gratis! ​

What's your Magic

MANIFESTATIONS Einführung

Du fragst dich vielleicht, warum ich diese Transformations - Manifestations Anleitungen, Trainings und Werkzeuge, für dich zusammengestellt habe, oder? ​

Wenn du jemand bist, der schon einmal vom GESETZ DER ANZIEHUNG, MANIFESTATION, BERUFUNG & SEELENPARTNERSCHAFT gehört hast, aber aus irgendeinem Grund immer noch mit Selbstzweifeln, Blockaden und Mindfuck ....

in Bezug auf ein ERFÜLLTES Leben, SELBSTVERWIRKLICHUNG und der großen LIEBE zu kämpfen hat, dann können dir diese gratis Transformations & Manifestations Anleitungen, Workbooks und Trainings helfen einen Einstieg zu finden! Was ich dir an die Hand geben möchte, sind keine typischen, zufällig entstandenen Freebies, wie du sie so oft findest...

.... Dinge die deinem Leben keinen Wert verleihen (wir haben es alle satt, oder?). Diese Anleitungen sind aus den Wundern, die ich in meinem eigenen Leben (Auswandern nach Portugal, erfülltes Business mit Kundinnen die mir Freude machen, finanzieller & wachsender Fülle, verlobt in einer erfüllten Seelenpartnerschaft, einem bereichernden Freundeskreis etc.) auf natürliche Weise manifestiert habe und erlebe, entstanden.

Ich gebe hier etwas weiter, was ich stetig als Geschenk für Mut bekommen habe. Denn alles was wir geben, kommt auf einem Weg wieder zurück zu uns.

Auf dieser Seite möchte ich dir die Manifestations Tools schenken, die du benötigst, um die ersten Maßnahmen zu ergreifen, damit du das Leben, das du zu manifestieren versuchst, endlich in deine Realität holen kannst. Werde zu der Person, die du sein solltest (nicht zu der, die dir die Welt sagt, du sein sollst).

Deine Seelennummerologie

Das Geheimnis des Codes deiner Seele

Dieses Freebie ist kostenlos. Nach dem Absenden deiner Daten, wirst du direkt zum Freebie weitergeleitet. Du bekommst zusätzlich per E-Mail den Link zum Freebie zugesendet, damit du es dir jederzeit aufrufen und wiederholen kannst.

Abundance Life

DER GROßE WYM MANIFESTATIONSGUIDE

Dieses Freebie ist kostenlos. Nach dem Absenden deiner Daten, wirst du direkt zum Freebie weitergeleitet. Du bekommst zusätzlich per E-Mail den Link zum Freebie zugesendet, damit du es dir jederzeit aufrufen und wiederholen kannst.

Soulmate Manifestations Training

Seelenpartner und Zwillingsflamme

Lerne die wahren Schlüssel, um deinen Seelenpartner zu finden und die spirituelle Kraft von Liebe, emotionaler Nähe und Beziehungen, in deinem Leben zu manifestieren

MONEY FREQUENZ KEY

Ziehe finanzielle Fülle aus allen Richtungen an, nicht nur aus einer!

Katja Barnasiow Pereira

Medicine Woman & Autorin Mentorin für spirituelle Frauen