Deine Bestimmung leben

Die große Masterclass 2023

Herzlich Willkommen und schön das du hier bist liebe Leaderin!

Level 1 - "Wer bin ich & was ist mein Personality Code"​

Das macht Level 1 mit dir:​

  • Du erkennst was dich ausmacht & wo du deine Schwächen zu Stärken machen kannst
  • Du erkennst was du deinen Mitmenschen & dieser Welt zu geben hast​
  • Du erkennst warum du deine Fähigkeiten maßlos unterschätzt & noch nicht genug Selbstvertrauen darin hast​
  • Es hilft dir, dass du dich traust, Selbstbewusst nach außen zu gehen​
  • Es hilft dir, dass du deine Sensibilität besser kennenlernst und dich besser (und vor allem natürlich abgrenzen kannst)​
  • Es hilft dir, dass du achtsamer mit dir bist und deine Selbstliebe (= Charisma) erhöhst​
  • Es hilft dir, dass du dich Safe fühlst mit dem was du tust​
  • Es hilft dir, mit mehr Mut und Power die nächsten Schritte zu gehen, die du intuitiv spürst​
  • Es hilft dir, mehr deiner Intuition zu folgen und dich weniger von den Ratschlägen & Impulsen abhängig zu fühlen​
  • Es hilft dir, mehr deiner Intuition zu folgen und dich weniger von den Ratschlägen & Impulsen abhängig zu fühlen​
  • Es hilft dir, dich wohl zu fühlen, all deine Facetten zu zeigen und nicht manche Teile von dir zu verstecken ​

Was diesen Online Kurs ausmacht:

  • Durch die WYM Methode & Formel erhältst du eine feine Inner Work, die gleichzeitig in alle Ebenen vordringt, heilt & dort wo die Ursachen verankert sind, transformiert
  • ​Diese Energiearbeit löst Kontaminierungen & energetische Abdrücke aus deinem DNA, Zell -, und Körpersystem (Epigenetik)
  • Du erkennst dein Angst,- Fluchtreflex System, dass dich von Sichtbarkeit, Selbstliebe & Selbstbewusstsein abhält und dich klein fühlen lässt​
  • Du erhältst Seelenanteile zurück, die sich irgendwann einmal von dir abgespalten haben
  • Du bekommst die Integration und den Schlüssel, zu einem neuen spirituellen Zugang zu dir
  • Jahrtausend alte Wunden deiner Ahninnen werden gesehen & geheilt
  • Du bekommst die geheimen Schriften deiner Fähigkeiten & Gaben deiner Ahninnen
  • Du wirst deinen Seelenplan in 3D wie einen Film vor deinem geistigen Auge ablaufen sehen

Clients Love

Paula Peter - Schoen

„Ebenso konnte ich die Sogwirkung entwickeln, mit der die Kundinnen von alleine zu mir kommen. In der Zeit deine Begleitung sind durch wunderbare Umstände gleich 3 Kundinnen zu mir gekommen.“

Liebe Katja, ich habe vom ersten Augenblick an gefühlt, dass ich bei dir gut aufgehoben bin. Bereits von dem Moment an, in dem ich entschieden hatte, ein Stück des Weges mit dir gemeinsam zu gehen, hat sich meine Energie zum positiven verändert. 
 
Ich durfte eine Gegenleistung empfangen, die den Invest in dein Programm um ein vielfaches übersteigt. Jeder Moment, den ich Live mit dir erleben durfte, war einfach Gold wert.
Ich liebe deine klare, offene und direkte Kommunikation. Deinen Humor, deine Empfindsamkeit und deine Art im Leben zu sein.

Sarah Pfäffle

„Du hast mich in meine wundervolle Zukunft mitgenommen und ich konnte alles genau sehen und vor allem spüren! „

Liebe Katja, ich danke dir von Herzen für diese wundervollen 8 Wochen mit dir! Das 1:1 Coaching mit dir war so granatenmässig, ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke! Durch die wundervollen Learnings in der Gruppe habe ich viel mehr Selbstsicherheit erlangt und traue mich jetzt mühelos in die Sichtbarkeit zu gehen! Bei deinen Live-Videos hab ich immer fleissig mitgeschrieben, sie waren so eine tolle Inspiration und ich hatte ganz viele AHA-Momente! Dein umfangreiches Wissen zu Heilpflanzen habe ich direkt umgesetzt! 
 
Danke, danke, danke liebe Katja! Du bist eine Bereicherung für diese Welt und vor allem für uns Frauen!!

Der Online Kurs

INNER WORK

DAUER

WIE

INHALT

Level 1

"Wer bin ich & was ist mein Personality Code"​​

Dieser Online Kurs hat das Potenzial, unser Leben grundlegend zu verändern. Er wird dir nicht viel neues zeigen aber das, was du bereits weißt, zu verstehen, zu fühlen und zu leben. Es ist dein Deep Dive zu deiner Essenz, der dir hilft Manifestationen zu realisieren.

Dieser Online Kurs hat einen Wert von 469 €​

Jetzt gehört er dir für 222 €

Nach der Buchung mit Digistore24 erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Online Kurs. Du kannst sofort starten wenn du möchtest. 

Katja Barnasiow Pereira

Medicine Woman & Autorin Mentorin für spirituelle Frauen