Meine Bücher

Der Weg zu innerem Reichtum

GLÜCKLICH und ZUFRIEDEN SEIN, das hat sich die Autorin Katja Barnasiow mit diesem Buch zur Aufgabe gemacht.
Eine Unterstützung das Leben und das Miteinander auf einer anderen Ebene und aus einer anderen, neutraleren Perspektive zu betrachten um das Arbeiten an sich selbst leichter zu machen. Wir erkennen, dass wir den wahren Reichtum letztendlich nur im INNEREN finden können.

Der aufklärende Inhalt wurde durch telepathische Kommunikation übermittelt und beinhaltet ein breites Spektrum an Themen wie z.B. Liebe, Seelenpartner, Trauerbewältigung, Vertrauen, Angst, Schmerz, Sucht, Emotionen, Eifersucht, Loslassen, Trauer, Therapeuten, Alternative Heilmethoden, Tiere und Natur und wenn wir sie auch als vernetzt ansehen, dann können wir viel daraus lernen.

Wir sind alle gleich und jeder Mensch hat individuelle Ängste und Verhaltensmuster. ÄNGSTE sind ILLUSIONEN die unser EGO formen.

Aber wo haben diese Ängste ihren Ursprung?

Haben Sie sich einmal gefragt warum Sie immer aufs Neue in wiederkehrende VERHALTENSMUSTER, an ähnliche Menschen und die gleichen Problematiken in Ihrem Leben gelangen und warum genau das auch Sinn macht? Und wie kann man sich von diesen eingefahrenen Verhaltensmuster lösen und befreien?

Ja, es ist möglich! Und es kann sogar Spaß machen daran zu arbeiten.

Wichtige Themen sind auch unsere Gesellschaft, was sie mit und aus uns macht und auch was für vielfältige SEELENPARTNER es gibt, was sie in unserem Leben bewirken sollen und das auch Menschen die uns (aus unserer Sicht) sehr viel Leid zufügen, Seelenpartner sein können.

Was macht LIEBE mit uns? Warum ist Verzeihen so wichtig für uns selbst? Wo entstehen Problematiken in Partnerschaften?

Für mehr Klarheit soll das Lesen auch bei TIERBESITZERN sorgen, es wird erläutert warum Tiere eine Aufgabe bei Ihrem Menschen haben, warum sie ihr bestes SPIEGELBILD sind und wie wir lernen können sie besser zu verstehen.

Um die zusätzlich im Buch aufgeführten Meditationen zur Heilung der Seele noch wirksamer zu verinnerlichen, empfehlen sich zusätzlich die GEFÜHRTEN Meditationen, die als AUDIO-CD oder als DOWNLOAD-VERSION zum gleichnamigen Titel erhältlich sind.

Der Lichtarbeiter in uns

Bin ich sehr feinfühlig? Nehme ich Dinge wahr, die viele andere Menschen nicht sehen, fühlen oder hören können? Habe ich das Gefühl, „anders“ zu sein und fühle ich mich oft unverstanden?

Hinterfrage ich vieles, weil ich weiß, dass hinter all dem, was wir mit bloßem Auge sehen können, noch viel mehr existiert?

Woran erkenne ich, dass ich ein Lichtarbeiter bin?

Welche spirituellen Fähigkeiten besitze ich und wie kann ich sie erkennen?

Und vor allem: Wie kann ich sie entfalten und zum Wohl der Menschen, der Tiere und unserer Erde einsetzen?

Durch meine Arbeit (Telepathische Kommunikation), meine Klienten und meinen eigenen Weg als Lichtarbeiter weiß ich, wie wichtig es ist, diese Fragen beantwortet zu bekommen, da viele Lichtarbeiter durch ihre Sensibilität, oft körperlich wie mental, im Alltag an ihre Grenzen kommen und nicht wissen wie sie sich selbst helfen können.

Immer mehr Lichtarbeiter erwachen und sie sind sehr wichtig, um unseren Planeten zu erhalten. Für viele Lichtarbeiter geschieht Heilung, wenn sie ihr wahres Sein erkennen.

In diesem gechannelten Buch werden diese Themen beleuchtet und das Phänomen der „Lichtarbeiter“ erklärt.

Kundinnen sagen...

Mehr über die Autorin

Katja Barnasiow

Frequenzcoaching für Ahnenheilung
Holistic Lovematrix, Phytocoach & Autorin