8 Wochen Homecoming Online Retreat

Seelenpartnerschaft, spirituelles Business & Moneyfestation

Liebe ohne Schmerz & Zweifel

Nur wenige freie Plätze

Was ist „Homecoming & Ready for Love“ für ein Online Programm?

Lösche deine vererbten Urtraumata (Hexenverfolgung & Kriegstraumata) aus deiner Ahnenlinie und bringe deine Frequenz dadurch auf dein Next Level.

⋙ Soulmatefrequenz & "Homecoming" fühlen in allen Bereichen deines Lebens ⋘

Du verbindest tiefe Liebe mit Schmerz? Liebe scheint für dich gefährlich zu sein?

♡ Bringe deine Lovefrequenz auf das nächste Level & schaffe ein Fundament für erfüllende Liebe in Vertrauen, Leichtigkeit, Magie & Hingabe, die du genießen kannst.

➢ 8 Wochen Deep Diving in einer Intimen & geschlossenen Frauengruppe Online auf Facebook.

Es ist dein Programm, wenn du:

auf das Next Level deiner Soulmatefrequenz kommen möchtest.

➢ eine magische, erfüllende & besondere Seelenpartnerschaft in dein Leben ziehen / oder deine bestehende Seelenpartnerschaft auf das Next Level bringen möchtest.

➢ echte Liebe fühlen möchtest, in die du Vertrauen hast, nicht mehr an dir selbst zweifelst und die du genießen möchtest.

➢ wenn du in Dir Ankommen willst und ein Magnet für Liebe sein möchtest.

➢ Lust auf Magie, Anziehung, Charisma, Vertrauen & Leichtigkeit hast.

➢  deine Lovefrequenz auf ein neues Level bringen willst

➢ mutig bist dich auf Veränderung einzulassen

➢ schon viel an Dir gearbeitet hast aber immer noch einen undefinierbaren Schmerz in Dir spürst

➢ offen & ehrlich zu dir selbst bist

➢ dich für das Thema vererbte Urtraumata durch Kriegsvergewaltigung & Hexenfolter interessierst

➢ Themen wie: Selbstzweifel, Verlustangst, Unsicherheit, Enttäuschung immer wieder erlebst.

➢ keine Lust mehr auf 08/15 in deinem Leben hast

➢ erfüllende, magische & leichte Beziehungen genießen willst

Natürlich kannst du alles haben.

Installiere deinen Lovemagnet
Ich freue mich auf Dich 

Dauer: 8 Wochen

Meine Methode

Ich habe eine Methode für Frauen  entwickelt, die ihnen ermöglicht dauerhaft erfüllte und magische Beziehungen in ihr Leben zu ziehen und genießen zu können.

Mit Frequenz & Ahnenheilung löschen wir (vererbte) Urtraumata, die im Körpersystem und in deinen Zellen abgespeichert sind und (dauerhafte) erfüllte Beziehungsfelder abblocken und immer wieder Schmerz und Zweifel verursachen, der nicht dir gehört.

Dadurch werden deine Pain Points entfernt, Raum für ein neues Fundament frei gemacht und der Füllemagnet installiert, der die Liebe (dauerhaft) in dein Leben zieht, wie du sie dir wünschst und sich Magie & Fülle davon angezogen fühlen.

Kristina Robe sagt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kundinnen sagen...

Homecoming

Dein sehnlichster Wunsch nach einer erfüllten, magischen & besonderen Beziehung ist gleichzeitig deine größte Angst, wieder in den Schmerz zu kommen. Du verlierst die Hoffnung immer mehr, dass du dieses Gefühl von ankommen in dir, das wirkliche FÜHLEN deines Lebens dauerhaft haben kannst. Du denkst, dieses GLÜCK ist nur anderen vorbehalten.

Erinnerst du dich?

An den Moment als du das erste mal deinen Führerschein in der Hand gehalten hast?

Der erste Kuss?

Dein erstes Gehalt?

Diese Schmetterlinge im Bauch, diese Aufregung in deinen Zellen, der Freudenschrei?

Ich möchte, dass du dieses Gefühl dauerhaft in deinem Leben hast. Jeden Morgen wenn du aufwachst! Im Hier und Jetzt zu sein und es zu fühlen!

Das wir Herausforderungen zu meistern haben steht außer Frage. Wie wir damit umgehen ist unsere Entscheidung. Wenn wir es aus dem Grundgefühl von Freude heraus tun, entsteht Mut & Kraft. Der Perspektivenwechsel findet automatisch statt.

Du willst keine 08/15 Beziehung. Im Business hast du deine Erfüllung gefunden aber etwas fehlt in deinem Leben und ein undefinierbarer Schmerz, der sich immer wieder zeigt wenn es um Liebe geht, Einsamkeit und Leere lässt dich die Sinnhaftigkeit hinterfragen.

Du möchtest Anziehung, Charisma, eine natürliche Leichtigkeit und Beziehungen die dich jeden Tag magische Momente erleben lassen. Du willst nicht nur das Vertrauen in dein Business, sondern auch in Beziehungen.

Warum eine erfüllte Beziehung dein Business auf ein höheres Level bringt:

Es gibt keine höhere Frequenz als eine glückliche und magnetisierende Liebe. Du bekommst mehr Power, Ausstrahlung und du wirkst wie ein Magnet.

Was dich bisher daran gehindert hat:

Vererbte Urtraumata, die in deinem Körpersystem, deinen Zellen abgespeichert sind, halten dich in einer niederen Frequenz und bloggen die Frequenz von dauerhafter Liebe ab. Durch die patriarchale Urwunde (Hexenverfolgung & Krieg) der Frau, die du durch deine Ahnenlinie übernommen hast, ist Weiblichkeit, intuitives Leben ohne Zweifel und Hingabe „verstümmelt“ worden. Der männliche Pol, der für Strategie und Fokus zuständig ist und im Krieg fürs Überleben und für SIEG gesorgt hat, ermöglicht Dir aber ein erfolgreiches Business.

8 Wochen Homecoming

Beginn: 15. September 2021

Nur wenige Plätze verfügbar

Was bekommst du?

  • 8 Wochen Online Programm
  • Ein Online Programm in einer kleinen, intimen Gruppe mit Frauen
  • Live Gruppensessions & Calls
  • Rituale & Tools für den Alltag
  • Workbooks
  • Audio Workbooks
  • Soulflower Tools

Was du benötigst:

  • Facebook
  • Internet
  • Telefon

Energetische Abkürzung

Die Tore der Anmeldung sind nur für kurze Zeit offen

Es sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar
Bewerbe dich bereits jetzt für einen Platz

Dauer: 8 Wochen

Katja Barnasiow

Frequenzcoaching für Ahnenheilung
Holistic Lovematrix, Phytocoach & Autorin